27.03.2017
Startseite » Projektvorstellungen » Show Us Your Projects
Show Us Your Projects

Show Us Your Projects

Es gibt so viele tolle Transmedia Storytelling Projekte da draußen. Und doch ziehen einige an uns vorbei, ohne dass wir auf sie aufmerksam geworden sind. Dem wollen wir nun entgegen wirken und bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sein eigenes Projekt bei uns auf der Webseite in der Kategorie Projekte bekannt zu machen.

Wie geht das?

Ganz einfach: Wir haben dazu ein Formular eingerichtet, über das ihr alle Informationen eintragen könnt. Wenn alles passt, veröffentlichen wir euer Projekt dann hier auf unserer Webseite.

Also her mit euren Projekten!

Hier geht es zum Formular.

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung. Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

Im Märkischen Sand - Nella sabbia del Brandenburgo

Im Märkischen Sand

Im Märkischen Sand - Nella sabbia del Brandenburgo ist eine deutsch-italienische Webdoku über das Vergessen der Gewalt, das Verschweigen der Schuld und die Verantwortung gegenüber der Geschichte.